Tagesschule Schlossmatt

Team Tagesschule Schlossmatt

Menüplan Tagesschule Schlossmatt

Solätte-Zischti:

Die Tagesschule Schlossmatt hat am Dienstag, den 25. Juni 2024 geschlossen.

Die Betreuung der Kinder, welche für Zeiten vor 8:00 Uhr angemeldet wurden, findet in der Tagesschule Gotthelf statt (Tel. 079 648 33 29).

Für die Kinder, welche für Zeiten nach 8:00 Uhr angemeldet wurden, findet die Betreuung in der Tagesschule Neumatt statt (Tel. 079 129 40 76). Vielen Dank fürs Verständnis!

Austritte:

Unser Zivildienstleistender Maathangan Balasubramaniam verlässt die Tagesschule am 24.5.2024. Wir bedanken uns für seinen wertvollen Einsatz!

Paola Lucas verlässt die Tagesschule Schlossmatt am 6.6.2024. Wir bedanken uns für die wunderschöne Zeit mit ihr!

Neue Mitarbeitende:

Kim Zysset ist ab dem 21.5.2024 unser neuer Zivi. Wir freuen uns auf die nächsten 6 Monaten!

Silvan Scheidegger, ehemaliger Zivi der PS Schlossmatt, arbeitet ab dem 6.6.2024 wieder in der Tagesschule Schlossmatt als Mitarbeiter! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Albina Zaugg startete am 3.6.2024 ihre Stelle in der Tagesschule Schlossmatt. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit!

Offene Lehrstelle ab August 2025:

Ab August 2025 haben wir in der Tagesschule Schlossmatt eine offene Lehrstelle als Fachperson Betreuung Kinder!  Alle Informationen dazu finden sie im Flyer für die offene Lehrstelle, welcher unterhalb dieses Textabschnittes als Bild zu finden ist.

Offene Lehrstelle Tagesschule Schlossmatt