Logopädie

• Wortschatz
• Lautbildung
• Schriftsprache
• Redefluss (Stottern, Poltern)
• Stimmklang
steht Ihnen das Team Logopädie Burgdorf gerne für ein Beratungsgespräch oder eine logopädische Abklärung Ihres Kindes zur Verfügung. Unsere Dienstleistungen sind Teil des Spezialunterrichtes der Volksschule und daher kostenlos.

Beratungsgespräche, Abklärungen und Spezialunterricht Logopädie werden von den Logopädinnen durchgeführt.

Zu den Abklärungen werden die Kinder von den Eltern begleitet. Im Anschluss an die Abklärung wird das weitere Vorgehen besprochen.

Der Spezialunterricht Logopädie findet in der Regel einmal in der Woche statt.
Er kann auch ausserhalb der Unterrichtszeit angesetzt werden.

So erreichen Sie uns:
Adresse: Logopädie Burgdorf, Pestalozzischulhaus, Sägegasse 15, 3400 Burgdorf
Mail: logopaedie@schuleburgdorf.ch

Wir unterstützen Sie gerne!