AA

Behinderung und Invalidität, Bildung, Integration
Lerchenbühlweg 9
Burgdorf
Die Stiftung Lerchenbühl ist eine gemeinnützige, politisch und konfessionell neutrale Stiftung mit Sitz in Burgdorf. Mit einem umfassenden Coaching-, Bildungs- und Wohnangebot werden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Bedarf bei ihrem Start in die Zukunft begleitet und gefördert. Ziel ist eine möglichst selbstbestimmte und nachhaltige Lebens- und Berufsgestaltung. Im Fokus der Arbeit steht die schulische, berufliche und soziale Inklusion.

Kontaktangaben

Stiftung Lerchenbühl