Pro Juventute Region Mittelland

Länggassstrasse 8
Bern
Pro Juventute wurde im Jahr 1912 gegründet und ist die grösste Kinder- und Jugendstiftung der Schweiz. Sie bietet Vielzahl an Programmen und Projekten für Kinder und Jugendliche in den Themenbereichen «Beratung & Unterstützung», «Bildung & Information» und «Freiraum & Partizipation» an und will das Engagement zu Gunsten von Kindern und Jugendlichen in der Schweiz stärken. Die Beratung & Hilfe 147 ist gratis und rund um die Uhr für Kinder und Jugendliche da - per Telefon, Chat, Email, SMS.

Kontaktangaben

Pro Juventute Region Mittelland