Eishockey-Training für Junioren

EHC Burgdorf Nachwuchs
Der EHC Burgdorf ist einer der grössten Nachwuchsförderer der Region. Über 200 Kinder erlernen auf den unterschiedlichen Stufen den Eishockeysport und wir sind stolz, dass wir mit Spielern wie Alain und Pascal Berger, Marc Reichert, Martin Stettler oder Sämi Kreis immer wieder Spieler hervorbringen welche den Sprung in den professionellen Eishockeysport schaffen. Ein zentrales Element unserer Nachwuchsförderung ist die sinnvolle und bewegungsintensive Gestaltung der Freizeit. Der Spass an Spiel und Sport steht im Vordergrund und durch die körperliche Ertüchtigung möchten wir auch einen Beitrag zur Volksgesundheit leisten. Wir bekennen uns bedingungslos zu unserer Region und vermitteln unseren Jugendlichen authentische und erhaltenswürdige Werte wie Respekt, Fairness und Leistungsbereitschaft.
Freizeit, Unterhaltung

Jürg Marti