AA

Impressionen Sportlerehrung

15.02.2017

Im Rahmen der Sportlerehrung durften zahlreiche Personen eine Anerkennungsurkunde und einen Preis entgegennehmen. Besondere Auszeichnung erhielten Sascha Lehmann (Sportförderpreis) und Rolf Ingold (Ehrung in der Kategorie Sportförderung).

Die Burgdorfer Markthalle ist mit ca. 500 Personen voll besetzt. Neben den zu ehrenden Sportlerinnen und Sportlern aller Altersklassen sind Familien­angehörige, Verwandte, Freunde, Nachbarn und andere erschienen, die der stimmungsvollen Feier und dem anschliessenden Apéro beiwohnen wollen. Die Young Jazz Band der Musikschule Burgdorf umrahmt mit eindrücklichem Auftritt den Anlass. Sergei Aschwanden, Direktor des Sportzentrums Villars und Judoka mit beeindruckendem Leistungsausweis bis zur Olympiateilnahme, moderiert den Anlass.